amazed

Über

Mensch
Sachbearbeiterin, Partnerin, Tochter, Freundin, Engel und Hexe;
mit der Leidenschaft für die kleinen und grossen Schönheiten der Natur, für Träume, für Harmonie, für Poesie, für Liebe, für Stille und für die Leidenschaft.


Laienschauspielerin
Schon in meiner Kindheit hatte ich die Leidenschaft zu schauspielern. Nur leider fehlte es mir immer etwas an Mut um diese Leidenschaft auch gegen aussen umzusetzen. Doch als mir meine vier Wände als einzige Zuschauer auch nach meinen Teenagerjahren noch als Publikum für selbst inszenierte Szenendarstellungen dienten, realisierte ich langsam, dass ich das was in mir schlummert endlich rauslassen muss und will. Ich vermutete eine Spur Talent, doch war mir dessen zu wenig bewusst, als das ich mich bei einem Casting beweisen wollte. Ich wählte einen sehr einfacheren aber – wie sich im Nachhinein herausstellte – für mich sehr bereichernden Weg. Ich ersteigerte mir eine Nebenrolle im deutschen Film „Wer ist eigentlich Paul“. Die Dreharbeiten haben im letzten Jahr begonnen, sind nun abgeschlossen und ich schaue auf 10 erfolgreiche Drehtage zurück. Gestärkt durch die gesammelten Erfahrungen vor der Kamera und grundsätzlich während der Drehzeit und durch die positiven Rückmeldungen, ist mein Wunsch und mein Streben, mich in diese Richtung weiter zu entwickeln noch grösser geworden.




Werbung